Re: ~/.fetchids - was ist das?

Goran Ristic <g.ristic@berlin.de> writes:

> Das komische an der Sache ist, dass nur wenige Mails vom Server
> _nicht_ abgeholt werden. Andere schon.

> Ja, danke. :]

wie erwaehnt: wenn du das feature nicht brauchst ist das einfachste
die uidl abzuschalten.

wenn du zeit und lust hast das zu debuggen: probiers mal ne zeitlang
mit -v eingeschaltet und schau nach was passiert. loesch die
problematischen ids ggf. von hand und probier ob sich das der fehler
beim naechsten fetch reproduzieren laesst.

wenn du meinst zu wissen was unter welchen bedingungen ungefaehr
schieflaeuft, schreib nen bugreport an die fetchmailliste:
o was passiert?
o im idealfall logfiles.
o welcher server, welche version?

der fetchmail code ist jetzt schon ein irrgarten von workarounds um
alle moeglichen bugs in praktisch jedem erdenklichen pop3
server. vielleicht kann das jemand fixen, auf den einen kommts auch
nicht mehr an. %)

best regards,
dns