Re: dateirechte im detail

+ Carsten <carsten.block@cordl.de>:

> Ich verwende für solche und ähnliche Fragen gerne UNIX Power Tools aus dem
> O'Reilly Verlag (Chapter 22). Meine Ausgabe ist schon älter und in englisch,
> aber vieleicht  gibt es sie inzwischen auch in deutsch.

Leider scheint es keine deutsche Ausgabe zu geben. Das (wirklich tolle)
Buch kostet nur leider 140 DM. Ich habe es mittlerweile als, ehrm,
"Dauerleihgabe" von der Bibliothek hier.

Kai.
--
::: mailto:kai.weber@gmx.net . http://www.tu-ilmenau.de/~bond/
::: for my pgp-key mailto:pgp-key@web.de (automated reply)