Re: [Debian] kernel panic bei Brennen von Musik-CD

On Sun, Nov 12, 2000 at 07:15:29PM +0100, Karsten Rothemund wrote:

> Hallo Liste,

[ snip ]

> Woran kann's liegen?
>
> Infos:
> ------
> Hardware:
>  Athlon 700,
>  TEKRAM DC 390,
>  SANYO RW2 (12x,4x,32x),
>   (an der Karte haengt noch ein Scanner, der aber ausgeschaltet war)

Ist die Terminierung des SCSI Buses korrekt ?
Macht das eventuell der Scanner, oder hast du da ne aktive Terminierung ?

Ich hatte damit am Anfang Probleme, da mein letztes Gerät (ZIP) für die
Terminierung zuständig war, es aber keinen Strom hatte :)

HTH,

	tim

--
Don't feed the bats tonight.