Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

On Sat, Nov 04, 2000 at 03:21:52PM +0100, Guido Hennecke wrote:
> Hallo Matthias,
>
> At 04.11.2000, Matthias Popp wrote:
> [Zeilenumbruch manuell repariert - bitte fixen]
>
> Wuerdest Du das bitte mal genauer erklaeren? Wo steht denn, dass man
> ueber xDSL nicht ein anderes Protokoll wie PPP fahren darf?

Ich denke mal, daß gemeint war, daß PPPoE dem eigentlichen Prinzip von
DSL widerspricht. Was ja auch nicht ganz falsch ist.

Ich bin aber auch über die Formulierung mit den 'Spezifikationen'
gestolpert.

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg