Re: LogiDesktopPro extra Tasten

Moin-Moin, Patrick!

Patrick von der Hagen schrieb am Samstag, den 04. November 2000:

> Hat denn hier schon jemand XFree4 installiert? Ich habe es gestern mal
> drauf gespielt und hatte bei der Tastatur-Auswahl auch die Möglichkeit, eine
> Logitech iTouch auszuwählen. Ist zwar keine LogiDesktopPro, aber vielleicht
> ähnlich genug, dass man damit weiter kommt.

Das muss sich erst vor kurzem ergeben haben(?).
Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang gleich eine Mail an die
XFree Entwickler schreiben? - Vielleicht auch gleich an Logi?

> BTW, XFree4 ist GEIL! Endlich 85Hz Bildwiederholfrequenz und mit dem
> NVidia-Open-GL-Treiber super-beschleunigtes OpenGL.

Leider ist bei Verwendung von XFree4.0x, Matrox G400 und Framebuffer
auf der Console die Umschaltung zwischen X und Con schlicht Käse. -
Der Cursor spinnt und wird nur als weisser Quader angezeigt.
Schade. :(

> schnell ist. ;-) Z. B. Sproingies ist furchtbar.

Hmm? Habe ich in meinem xscreenserver (und den gl-hacks) gar nicht?