[Debian] list-reply mit mutt [WAS: Re: LogiDesktopPro extra Tasten]

Peter Palfrader hat gesagt: // Peter Palfrader wrote:

> Soll sie aber nicht, Frank hat ja extra drum gebeten, mail an ihn und
> Wilhelm zu schicken.

Nun ja, "extra drum gebeten" ist wohl etwas getrommelt. Eigentlich will ich
keine CC's bei Mailing-Listen, schon gar nicht an mich selbst, nur
irgendwie ist wohl der "Mail-Follow-Up-To"-Header reingerutscht.

> Frank, wenn du das nicht willst, mach dich mal mit dem unterschied
> zwischen list und subscribe im mutt manual vertraut.

So, jetzt habe ich mal "subscribe debian-user-de" in die .muttrc
geschrieben, bisher stand da nur "lists debian-user-de". Jetzt sollte doch
eigentlich kein "Mail-Follow-Up-To: Frank Barknecht ..." mehr erscheinen,
wenn ich das richtig verstehe, oder?

bye,
--
                                                 __    __