Re: [Debian] KDE und gnome

'n tag.

Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@addcom.de> wrote:

> Machupichu (den zeigte das Bild) wiederhaben! Auch kann ich dem gdm
> nicht beibringen deutsch zu sprechen, was meinem Sohn das Leben
> schwer macht.

IIRC habe ich auf den Maschinen meiner Benutzer dazu `LANG=de_DE' in
/etc/init/gdm gesetzt, die Locale-Einstellungen in
/etc/X11/gdm/gdm.conf (?) wirken sich erst auf die Session des
Benutzers aus.

Wenn es so nicht geht oder unerwünschte Nebeneffekte auftreten,
müßte ich nochmal im Büro nachsehen.

Gruß Sonny