[Debian] [apt-move] Error: makelist: No master ls file exists!

----------------------------------
E-Mail: Michael Wist <m.wist@z.zgs.de>
Date: 29-Oct-2000
Time: 16:44:58
----------------------------------

Hi!
Leider macht apt-move nicht das, was ich von ihm will. Ausgehend von dem
Beispiel apt-move.conf habe ich hier die DIST=stable gesetzt und die USSITE und
NONUSSITE entsprechend meinen Eintrdgen in der /etc/apt/sources.list angepasst,
sowie den komplette Pfad zu meinem lokalen mirror /home/pub/debian/
eingetragen. Dieses Verzeichnis existiert auch.

apt-move -b localupdate macht jetzt folgendes:

[LOGFILE START]
apt-move: Son Okt 29 16:40:36 CET 2000 options: localupdate

Updating from local Packages files...
Getting: stable main Packages.gz
Building: stable main override.gz
Getting: stable contrib Packages.gz
Building: stable contrib override.gz
Getting: stable non-free Packages.gz
Building: stable non-free override.gz
Getting: stable non-US/main Packages.gz
Building: stable non-US/main override.gz
Getting: stable non-US/contrib Packages.gz
Building: stable non-US/contrib override.gz
Getting: stable non-US/non-free Packages.gz
Building: stable non-US/non-free override.gz

Creating Lists...
Error: makelist: No master ls file exists!

[LOGFILE ENDE]

Woher bekomme ich dieses 'master ls file' bzw. wie kann ich es erzeugen? Ich
benutze hier Potato mit Kernel 2.2.17pre6 apt-move v3.0.

Falls f|r die Analyse des Problems die apt-move.conf und der entsprechenden
Ausschnitt der /etc/apt/sources.list benvtigt werden kann ich sie ja noch
posten. Ich wollte diese Nachricht aber nicht unnvtig aufbldhen.

mfg
Michael