Re: routing for dummies

On Wed, 25 Oct 2000, Hartmut Figge wrote:

> in den texten wird tatsaechlich fast immer von einer festen ip
         ^^^^^^  meinst Du hier die einschlägigen HOWTOs?
Ich stehe nämlich früher oder später auch vor dem Problem, daß ich mein
"Hausnetz" per DSL ans Internet koppeln möchte und weiß nun nicht, ob
ich mir vorher mal ein Buch unters Kopfkissen legen sollte, oder die Sache
einfach nur mit den HOWTOs in Angriff nehme.

Irgendwelche Hinweise?

Viele Grüße

           Andreas.