RE: [Debian] routing for dummies

Hallo Hartmut,
wenn ich deine Angaben richtig interpretiere wählst du dich mit
dem P166 ins Internet ein. Deshalb klappt dort auch der ping auf
ftp.de.debian.org.

Wenn obiges stimmt, mußt du auf dem T900 die IP-Adresse des P166 als
Gateway angeben.

Zumindest würde ich das bei deinem Problem so machen, ich bin aber
bei meiner eigenen Rechner-Situation noch nicht mit deinem Problem
konfrontiert gewesen. Das führt jetzt aber weg vom Thema.
mfg Michael