[Debian] zgv

Hallo,

ich habe zgv inst. und kann mir Bilder auf der Konsole auch anzeigen
lassen. Nach Verlassen des Programms erscheint aber diese Meldung:

c1220
Int 0x10 is not in rom (0116:0115)
No VESA bios detected!
Try running vga_reset.

Diesen Befehl gibt es aber nicht auf meinem System, und im BIOS
habe ich keine VESA-Option gefunden.
Kann ich die Meldung also getrost ignorieren?
Ich bin etwas darüber verwundert, da sich zgv bisher wunschgemäß
verhält. Die Version ist 3.3.

mfG
  Meinolf