[Debian] Teles-ISDN am internen S0 Bus

Hallo!

nachdem hier schon viel über die ISDN-Konfiguration gesagt wurde, habe ich
noch ein anderes Problem.
Wie teile ich den isdnutils mit, daß sich die Teles Karte mit der MSN 22 am
internen Bus einer Euracom 181 melden soll??
Nur dann übermittelt die Euracom die richtige externe MSN an den Provider,
bei dem das gleichzeitig das Passwort ist.
Meine Versuche mit LOCALMSN=22 sind bis jetzt alle gescheitert.

Viele Grüße

  Rüdiger