[Debian] POP3-Server der mehere Postfächer verwalten kann

Tach auch!

Ich suche eine POP3-Server der für jeden Benutzer mehere Postfächer
verwalten kann. Sprich wenn ich von einem anderen Rechener meine Mails
lesen will, die ich mit procmail sortiere will ich alle auch auf den
anderen Rechner laden können (mit fechtmail)

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.