Re: Template.pm kaputt?

Stefan Nobis wrote:

> Hmmm... auf jeden Fall ist 0.32 immer noch die letzte stabile Version, da es
> in security noch kein Update gibt und die Sachen aus proposed-updates nicht

Wie sieht eigentlich die korrekte Zeile in der sources.list für security
aus? Die beiden empfohlenen Zeilen von der Debian-Webseite gehen hier
beide nicht. Ich möchte mich von proposed-updates vorerst wieder
verabschieden :->

> immer so sonderlich stabil sein müssen.

Heute liegt ein Update bereit. Alles wieder OK danach.

Jörg

--
Linux selbst ist NT potentiell um Längen überlegen. Aber es steht und
fällt mit dem Admin. (NT ist da weiter, das steht und fällt 1-2x pro