Re: Template.pm kaputt?

Hallo Stefan,

* Stefan schrieb:

> Nein, nein, keine Panik. Ich habe das mal überflogen (da bei mir selbiges
> Problem auftrat) und wenn ich das richtig verstehe, dann ist schlicht im Paket
> base-config ein Installationsscript fehlerhaft (wahrscheinlich nutzt es Sachen
> des woody-debconf oder hat schlicht einen Bug). Die Template-Datei sollte
> völlig OK sein.

Welches ist denn die buggy Version von base-conf? Ist die V.
0.33.1, die ich z.Zt. in dselect angezeigt bekomme, bereits eine
gefixte Version oder ist das genau die mit dem Bug?

Gruß

schulle

--
»Fuer die Frage "Kann man nicht x mit Perl?" fuer beliebige x lautet die
Antwort: "Ja. Da gibt es ein Modul auf CPAN fuer."«   Kris Köhntopp, daa