Re: alternativen Kernel bei Installation? (da RAID vorhanden)

Hallo!
Hilft dir <8s9aff$1oc$2@downhill.at.eu.org> in
de.comp.os.unix.linux.hardware?
   cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |

Du meinst:

~~~schnipp~~~
Du hast CDs? Wirf mal einen Blick auf:
/cdrom/install/doc/de/install.de.html, insbesondere auf die beiden
Kapitel
/cdrom/install/doc/de/ch-Systemvoraussetzungen.de.html
/cdrom/install/doc/de/ch-TechnischeInformationen.de.html

Danke für die Tipps!
Dass das soo einfach sein soll, einen eigenen Kernel auf die
Installationsdisk zu bekommen, hätte ich in meinen kühnsten Träumen
nicht zu hoffen gewagt... :-))
~~~schnipp~~~

Mein Gott, ich habe ein paar Dateien aus diesem Verzeichnis
überflogen und teilweise mal nach "RAID" gesucht - hätte da
wohl doch etwas genauer reinschauen sollen.

Danke

Andreas

Share information about yourself, create your own public profile at http://profiles.msn.com.