[Debian] [mails an diese liste kommen nicht an]

hallo thomas und alle die die gleichen probleme haben,

( ich hatte die vorgehensweise bei solchen faellen breits auf
  der liste ausfuehrlich beschrieben )

> Meine Mails kommen nicht in der List an.  Seit einigen Tagen kommen
> meine Mails nicht mehr bis zur Liste durch. Ich erhalte auch keine
> Mail, dass irgendwas schiefgegangen ist. Es klappt werder mit jfl.de
> noch mit lehmanns.de. Ich bin als guettli@gmx.de "subscripted".
> Mails verschicken tu ich von guettli@interface-business.de aus.

emails an die liste koennen nur von der adresse aus geschickt werden
mit der man in die liste eingetragen ist. moechte man von zusaetzlichen
adressen aus an die liste schreiben, so muss man von dem jeweiligen
account aus eine mail mit "subscribe" im subject an
debian-multiaccept-request@lehmanns.de schicken.

gruss,

jan