Re: Fehler bei Audio-CD: "hdc: packet command error: ..."

Hallo Norbert,

* Norbert schrieb:

> * Christian Schult <cschult@gmx.de> wrote:
> [...]

> Ich meinte Bartlomiej Zolnierkiewicz <bkz@linux-ide.org>, das ist der
> derzeitige Maintainer des IDE Patches fuer den 2.2er Kernel, hat Andre
> Hedrick vor einer Weile abgeloest der sich jetzt auf den kommenden Kernel
> 2.4 konzentriert.

Ah, danke. Ich habe mich mal auf www.de.kernel.org umgesehen und
diesen Patch eingespielt:
http://www.de.kernel.org/pub/linux/kernel/people/axboe/patches/2.2.17/cd-playtrki-3.gz.
Jetzt bekomme ich zwar keine Fehlermeldung mehr wenn ich einen
CD-Player starte, aber hören tu ich immer noch nichts. Die
Soundkarte ist eine SB Live 1024, mp3 beispielsweise kann ich
abspielen, das Audio-Kabel vom CD-ROM zur Soundkarte ist auch
angeschlossen, von der Kopfhörerbuchse des Laufwerks kann ich
Musik hören, am Mixer habe ich auch div. Einstellungen probiert.

Ich werde mich wohl mal an o.g. Bart wenden oder an Jens Axboe,
von dem dieser Patch stammt.

Gruß

schulle

--
It's really quite a simple choice: Life, Death, or Los Angeles.