Re: [Debian] GL/SDL-GL mit 3dfx als user?

Hi,

da hast Du es ja offenbar besser als ich. Ich versuche nämisch gerade parsec
bzw. UT mit meiner TNT2 ans laufen zu bekommen - Xfree4.0phase2v13, mit
Nvidia-Treiber; ogl-Bildschirmschoner funktionieren - nur sobald sdl
initialisiert werden soll, raucht X mit einem sig11 ab.
Hat da jemand ne Idee ?

Ingo