[Debian] exim.conf und gmx

Bin gerade auf debian umgestiegen und habe mit einigen Programmen noch
Schwierigkeiten, so insbesondere zur Zeit noch mit exim.

Ich bin - wie viele bei gmx und habe eine dialup workstation. Ist
vielleicht sonst noch jemand bei gmx und kann mir seine exim.conf zuschicken.

Außerdem wäre ich dankbar, wenn mir jemand kurz erläutert, wie das mit
authentificate via pop before send
gemacht wird. Geht dass, indem man einfach einen scrip baut
1. fetchmail ausführen
2. exim unmittelbar im Anschluss ausführen. Müsste eigentlich so
funktionieren. In welche Datei tue ich dann den Befehl - wahrscheinlich in
/etc/ppp/if-up.d/exim

#!/bin/sh

# erst fetchmail
/usr/bin/fetchmail -asF