[Debian] Sorry wegen Mail Bounce ...

Hi Liste,

es ist durchaus möglich, das von mir ca. 10 - 15 Mails zurück
auf die Liste gebounced wurden.

Mir ist ein dummer Fehler beim Konfigurieren von procmail
passiert, der die Mails anscheinend zurückwarf.

Ich habe es gerade noch gemerkt, bevor mein Sendmail so richtig
in Fahrt kam, und konnte schlimmeres verhindern.

Trotzdem nochmals Sorry, wird nicht wieder vorkommen ...

Bis dann,

	Tim

--
Always the dullness of the fool is the whetstone of the wits.
		-- William Shakespeare, "As You Like It"

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.de>
http://www.topf-sicret.de