Re: [ncurses] make menuconfig findet curses nicht

Hi!

On Die, Okt 10, 2000 at 03:07:41 +0200, Karsten Rothemund wrote
> Update von Slink auf jetzt woody). Ich wollte das zum Anlass nehmen,

> bussard:/usr/src/linux# dpkg -l ncurses3.4
>
> Gut denke ich: fehlt halt das -dev-Paket. Aber, das gibt's nicht
> (mehr ?).

Stimmt. ncurses3.4 ist ein alter Hut. Versuche es mal mit libncurses5
und -dev. Das ist zumindest in potato aktuell.
In oldlibs findest du auch nur ncurses3.0-dev.

> Was also tun (make xconfig habe ich NICHT probiert und steht auch
> nicht zur Debatte - dont't X and root)?

He? Zum Kompilieren brauchst doch keine Root-Rechte. Ich kompilier den
Kernel immer als User mit make xconfig, nur installieren mußt du es
als root.

Shade and sweet water!

	Stephan

--