Re: [Debian] Capi4Linux

Hi,

On Tue, Oct 03, 2000 at 08:43:05PM +0200, Klaus-M. Klingsporn wrote:
> Ihr Lieben,
>
> ist jemandem schon gelungen diese Neuerung in sein System
> einzubinden, wenn ja: wie?

Mehr oder weniger :)

Ich hab meine Versuche mal Dokumentiert unter http://www.topf-sicret.de/help/capi20.html
kann man sie bestaunen.

Leider hat mir die Zeit bisher nur zum erfoglreichen Faxversand gelangt (dies aber
mit erfolg, ersetzt bei der Firma wo ich arbeite ein (mein) altes Zyxel, da ich
es wiederhaben wollte und macht auch nicht mehr ärger als das Modem ....)

HTH,

	tim

--
A vivid and creative mind characterizes you.

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.de>
http://www.topf-sicret.de