[Debian] Drucken einer riesigen pdf Datei (Urgent, Not am Mann)

Hello

Ich hab grad ein dringendes Problem: Ich möchte eine 8 MB pdf Datei
drucken und wenn ich den Druckauftrag auf einmal auf meinen armen Drucker
loslasse, dann leuchtet seine Fehler-LED. Offenbar besteht *diese* pdf Datei
nur aus hochaufgelösten Bildern, auch der Text(!).

Ich hatte so ein Problem noch nie, ich glaube, daß ich auch schon größere
Dateien problemlos mit meinem Lexmark Laser Optra Ep mit 2 MB Ram gedruckt
habe. Sollte er die Daten nicht eh scheibchenweise vom lpd bekommen?

Jedenfalls muß ich nun Seite für Seite einen eigenen Druckauftrag loslassen
und werde alt dabei. Da sich nun schon Spinnweben unter meinen Achseln
bilden und ich in der lpr manpage auch nix finde, bitte ich um HIIIILFEEEEE.

Gibts irgendwelche Tricks dafür? Schalter fürn lpr?

Vielen Dank
Herbert

--
The way of the world is to praise dead saints and prosecute live ones.