[Debian] Mausprobleme

Hallo zusammen!

Ich habe gerade Potato installiert und dort den Helix-Gnome als StandartWM
eingestellt. Nach der ersten rudimentären Installation (nur Gnome, nicht
Helix-Gnome) lief alles hervorragend. Dann habe ich über dselect diverse
Pakte nachinstalliertt, wobei mit einemmal gpmconfig aufgerufen wurde. Die
Einstellungen habe ich akzeptiert. Wenn ich jetzt Helix-Gnome starte, kann
ich meine PS/2-Standardmaus in die Ecke schmeißen. Keine Reaktion oder sie
springt nur rum.
Was kann ich tun, damit die Maus wieder läuft? Ich binmir auch nicht sicher
ob es an gpm liegt.

Vielen Dank.....Thomas
 --

Bitte E-Mail an: Thomas Wegner <thomas_wegner@gmx.net>