Re: [Debian] "Debian" im Subject

Hallo,

> Damit ich nicht sofort gesteinigt werde, nein, das soll keine Diskussion
> werden, ob [Debian] im Subject sinnvoll ist oder nicht (jeder weiss, das
> das nicht sinnvoll ist) ;-))

Aber noch weniger sinnvoll ist es, wenn es nur gelegentlich eingefügt
wird, so dass Mails im selben Thread verschiedene Subjects haben.
Das ist, wenn man nur mit dem Auge "filtert", ziemlich nervig.

Woran liegt das denn?

Im übrigen ist es für Leute wie mich durchaus sinnvoll: Ich betreibe
zwar einen kleinen Server mit Debian, arbeite meistens aber noch
unter NT und lese da auch meine Mails mit einem Programm, das
nicht nach X-Headern filtern kann.

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm