[Debian] [OT] Elisa

Hallo,

neulich saß ich in einer gähnend langweiligen Sitzung, hatte aber
glücklicherweise meinen Laptop dabei und erinnerte mich, daß man
sich ja mal mit Emacs-Elisa über den gerade laufenden Vortrag unterhalten
könne.  Ich wollte mir Elisa schon immer mal anschauen, habe auch von
jemandem gehört, daß es da jetzt "noch was bessers" im Emacs 20 gäbe.
Leider habe ich aber in emacs.info nichtmal das Stichwort "elisa"
gefunden.  Kann mir jemand für die nächste Gelegenheit einen Tip
geben?

Viele Grüße

          Andreas.