Re: [Debian] Zwei Karten

----- Original Message -----
From: "Jens P. Elsner" <jpelsner@gmx.net>
To: "debian-user-de" <debian-user-de@jfl.de>
Sent: Tuesday, October 03, 2000 8:26 PM
Subject: Re: [Debian] Zwei Karten

>Sollte keine Probleme geben.
>
>Wenn die beiden Karten allerdings den gleichen Treiber verwenden, kann es die
>doch geben. :) Ich hatte vor langer Zeit mal probs mit mehreren ISA Karten,
>der Treiber hat etwas gesponnen. Das war aber noch 2.0.
>
>Klappt bestimmt. :))
Ja, sind zwei PCI-Karten mit RTL8139. Ich habe nur Angst, daß er die wahllos vertauscht
und das lokale Netz plötzlich an eth1 hängt und das DSL-Modem an eth0, obwohl es andersrum
konfiguriert war. Wie gesagt, wenn das einmal nach dem Reinstecken passiert, kann man die
beiden Kabel vertauschen, aber wenn er das bei jedem Booten u.U. ändert, wäre das nicht so
toll.

Jens