Re: Voodoo-2 wird nicht gefunden

Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> wrote:
> guido:~$ dpkg -s libglide2-v2                                    =20
> Package: libglide2-v2
> Section: libs
> Installed-Size: 496
> Maintainer: Joseph Carter <knghtbrd@debian.org>
> Source: glide2-v2
> Version: 2.53-6

hmm. Ich habe mir die libglide2 von Woody gebaut und installiert und
Mesa auch gleich auf 3.2 nachgezogen. Jetzt geht es auch.

Bye
Michael

PS: war da nicht mal was mit Abhängigkeiten für Sourcen? Es ist IMO
ungeschickt, wenn ein build mehrfach abbricht, weil irgendwelche
Dependencies nicht aufgelöst sind. Oder bin ich nur von den Ports der
*BSDs zusehr verwöhnt?

--
Die Wirtschaft bricht zusammen, weil der völlige Mangel an Korruption
und Börsenschwindel sie stillegt.