[Debian] DHCP-Client

Hallo Liste.

Folgendes Problem. Ich habe 2 Netzwerkkarten (eth0 und eth1). eth0 ist so
konfiguriert, dass es eine feste IP hat. Um eth1 habe ich mich bis jetzt
noch nicht gekuemmert. Jetzt muss ich das aber so hinkriegen, dass eth1
per DHCP IP, Gateway, ... bekommt. In den Dokus habe ich nur immer die
konfiguration mit einer Karte gesehen. Hat jemand Tipps?

Markus