[Debian] Fehlermeldung

hey Liste,
seit ca. 1 Woche krieg ich auf meinem Router (potato) immer
wieder mal auf der Console unten aufgeführte Fehlermeldung
präsentiert. Bevor ich ihn nach 2 Monaten Uptime neu boote bzw. ein
fsck mache, möchte ich gerne wissen, was es damit eigentlich auf
sich hat.

<fehlermeldung>

hdb: dma_intr: status=0x71 { DriveReady DeviceFault
SeekComplete Error }
[^]hdb: dma_intr: error=0x10 { SectorIdNotFound },
LBAsect=721031, sector=720968t
ide0: reset: success

</fehlermeldung>

Danke im Voraus

Gruss Ralf

--
    "Wenn jemand glaubt, ein Zitronenfalter wuerde Zitronen falten, der
      glaubt auch, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet ..."