[Debian]:procmail oder mutt Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich lasse meine E-Mail von procmail sortieren.
Jetzt möchte ich gerne ein Applet benutzen, das mir anzeigt ab ich neue
Mail bekommen habe.
So weit geht auch alles. Ich lass mit so einem Programm
einfach meinen inbox überwachen. Ist was in der Inbox, dann zeigt mir
das Applet das an.
Nun würde ich aber gerne alle gelesene Mails die in der
inbox sind beim beenden von Mutt in einen anderen Ordner umsortieren lassen.
Irgendwie habe ich in der Anleitung zu mutt nicht die richtige Funktion
gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

--
 Lothar        mailto: L.Schweikle@logout.de