[Debian]:Problem

Hab jetzt ein echtes Problem: Der Kernel von der Resue-Disk startet nicht
mehr mit dem Rootdateisystem (sobald er die Module laden soll, hängt er sich
auf). Liegt wohl daran, daß unter /lib/modules/2.2.17 die vom neuen Kernel
sind. Die alten hab ich noch unter 2.2.17old, ich müßte bloß an die Platte
rankommen. Hat jemand ein kleines bootfähiges CD-Image, mit dem das möglich
ist?

Jens