Re: [Debian]:XEmacs+AuCTeX+Shortcuts

Roman BEIGELBECK <debian@aon.at> writes:

> Es muß doch auch eine Möglichkeit geben selbst neue Tastatur-Shortcuts
> zu erstellen? Leider sind meine LISP-Kenntnisse äußerst bescheiden
> (vortasten nach Trial&Error).

Such einfach mal nach
"Changing Key Bindings and Handling Key Binding Problems"
in emacs : Help -> Manuals -> Emacs FAQ

Da steht alles Notwendige, auch für Nicht-Lisp-Willige.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2510