Re: [Debian]:automatische Urlaubs-Re-email

Heiko Schlittermann wrote:

> vacation (Package bsdmainutils)

Unter Netscape Messenger gibt es auch eine Option "automatic Reply", die
man für solche Zwecke gebrauchen kann. Wobei ich es nicht gerade
empfehlen würde, weil eben die ganze Zeit Netscape laufen muss.

Aber wenn mir noch jemand verraten könnte, wie ich Netscape dazu bewege,
automagisch - sagen wir mal alle 10 Minuten - mails abzuholen, dann wär
das auf jeden Fall ne grosse Hilfe...(ich bin wahrscheinlich nur zu
blind, die Option im Prefs-Menu zu sehen...)

cya
Sven Wagner
visit: http://www.netborstel.de

MOTD: Funny: There´s a brightness dial an the monitor
but the users don´t get any smarter...