Re: [Debian]:"VM"?/Frage zum Kernel

Hallo,

Roland Rosenfeld <roland@spinnaker.de> wrote:

>  * to mimize load (via #children), change rmail to use -odi
>   . debian/patches/patch.rmail
>
>Ich habe den Maintainer also endlich lange genug genervt, daß er das
>doch bitte ändern möge :-)

Diese Änderung habe ich dankbar zur Kenntnis genommen. ;-)

Wie ich inzwischen gelesen habe, benutzt der Autor des Ursprung-
sartikels aber exim. Da besteht das Problem weiterhin. Erschwe-
rend kommt hinzu, dass dort rmail ein Link auf exim ist. Das heisst,
man muss entweder uuxqt patchen (hässlich, da das den Namen rmail
ja aus dem UUCP-Batch bezieht) oder /usr/sbin/rmail durch ein
Wrapper-Skript ersetzen.

Gruss, Harald

--
Harald Weidner                   http://www.ifi.unizh.ch/~weidner/

4. Fachtagung Sicherheit in Informationssystemen (SIS 2000) 5./6.10.00
             http://www.ifi.unizh.ch/events/SIS/SIS2000/