Re: [Debian]:Exim & Netscape

Hallo,

Bernd Harmsen wrote:
> Meine Frage also:
> Kann ich Netscape abgewöhnen den SENDER Header einzufügen?
> Kann ich Exim angewöhnen den SENDER Header ebenfalls
> umzuschreiben, mit dem FROM Eintrag geht das ja ganz gut?

Die rewriting Regeln in exim sollten mit s Schalter aufgerufen
werden, z.B. (und die Regeln):

deinlocalusername@providerdomain      bernd_harmsen@wirepoolfree.de bcfrFs

#  E       rewrite all envelope fields
#  F       rewrite the envelope From field
#  T       rewrite the envelope To field
#  b       rewrite the Bcc: header
#  c       rewrite the Cc: header
#  f       rewrite the From: header
#  h       rewrite all headers
#  r       rewrite the Reply-To: header
#  s       rewrite the Sender: header
#  t       rewrite the To: header

Dazu findest Du aber auch etwas unter exim.org in den Mailinglisten Archiven,
nach Netscape und Sender suchen.

Grüsse Oliver Vollmer