[Debian]:Exim & Netscape

Hallo,

ich habe Exim als localen SMTP-Server installiert und schreibe
meine Mails mit Mutt oder Netscape (ok, diese nicht, aber mein
xpoint ist mir ans Herz gewachsen).

Beim Versand mit mutt ist alles ok.
Beim Versand mit Netscape erscheint in im Header der zusätzliche
Eintrag "Sender:". Im Exim Spool-Verzeichnis steht dort "Sender:
meinlocalerusername". Beim Empfänger erscheint später "Sender:
meinlocalerusername@providerdomain".
Da der Absender einer Mail ja in der Regel am FROM Eintrag
erkannt wird ist das ja erstmal nicht so schlimm. Nervig ist nur,
das Netscape (das der anderen) Empfangsbestätigungen (scheinbar)
an die SENDER Adresse schicken möchte und die ist natürlich nicht
erreichbar.

Meine Frage also:
Kann ich Netscape abgewöhnen den SENDER Header einzufügen?
Kann ich Exim angewöhnen den SENDER Header ebenfalls
umzuschreiben, mit dem FROM Eintrag geht das ja ganz gut?

Vielen Dank schonmal,
Bernd