[Debian]:Re: XF86_S3

Bernd Claßen <bernd.classen@isst.fhg.de> writes:

> hatte ich schon versucht, der _SVGA produziert aber nur "Barcodes". Der
> Cursor, Buchstaben im xterm (und sonstwo), etc. sind alles nur noch
> Striche. Das erschwert mein Arbeiten leider sehr :-(

Schau mal, ob sich die packages von http://www.debian.org/~branden/ (phase2)
auch unter potato installieren lassen (falls du experimentierfreudig
bist). Bei mir läuft das ganze eigentlich recht stabil. (Vorher von
wegen S3 support auf die XF4.0 HP schauen).

Andi
--
Andreas Rottmann     | Dru@ICQ      | 54523380@ICQ | a.rottmann@gmx.at
Pfeilgasse 4-6/725   | A-1080 Wien  | Austria      | Europe