[Debian]:pppd

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mit debian 2.2:

Trotz hergestellter ppp verbindung zum isp ist keine seite zu finden.
auch der dns server des isp wurde im gnome-ppp ind in der
/etc/resolv.conf
angegeben. in der datei /etc/ppp/options habe ich die option "noauth"
gesetzt, da der pppd sons sofort abstürzt.

ich bitte um eine schnelle antwort und bedanke mich im vorraus bei
allen, die versuchen mir zu helfen.