Re: [Debian]:[NET] Routingprobleme

On Tue, Sep 05, 2000 at 09:06:32PM +0200, Heiko Schlittermann wrote:

Entschuldige bitte die späte Antwort ...

> Wieso?  Ein NS stellt Anfragen auch ohne Forwarder, dann eben an die
> Root-Nameserver zuerst und dann weiter entsprechend der Hierarchie.
Ist mir nach Studiom der Configdateien bzw. DNS-Howto auch klar
geworden.
Mittlerweile habe ich doch mal herausbekommen, daß die SuSE sich bei
T-online einwählt.
Also benutze ich deren Nameserver als Forwarder und alles klappt wie es
soll, wenn da nicht die momentan allgemeinen Probleme mit T-Offline im
Ruhrgebiet wären ...

cu

Stefan