[Debian]:CAPI integrieren

Moin :-)
Ich sitz hier mit einem alten 486er und zweifle ein wenig an mir ...
Problem:
Ich habe das Minimal-System von den Lehmanns-CD's installiert und
dazu dann die Kernel-Sourcen, den gcc und was man zum Kernel
kompilieren an der Konsole sonst noch gebrauchen kann. Dazu die Files
isdn-2000-07-25.tar.gz, fcclassic-suse6.4-03.09.02.tar.gz und capi4k-
utils-2000-07-25.tar.gz vom AVM-Server und dann wie im LM und unter
www.topf-sicret.de zu lesen war die Kernel-Sourcen entpackt und das
isdn-2000-Paket mit ./std2kern in die Sourcen integriert.
Nach Kernel backen und Neustart dann noch die capi4k-utils übersetzt
und installiert und den Karten-Treiber aus dem fcclassic-Paket
installiert.
Problem: Nach 'capiinit start' finde ich den Rechner in einer Kernel-
Panic wieder :-(
Merkwürdigerweise hat der Rechner beim Booten die Meldung ausgegeben,
es sei keine PPP-Unterstützung vorhanden, obwohl ich sie
einkompiliert habe und das ippp0-Device konfiguriert ist ...

Hat einer 'ne Idee ?

		Ich danke im Voraus :-))

					Friedemann