[Debian]:Helix Gnome & 800x600 Bildpunkte

Hallo Leute,

ich habe das Problem, das ich für den Kindergarten Rechner meiner Frau
lösen muss, wie ich die Standard Zeichensätze verkleinere, damit das Bild
genau so gut aussieht wie mit 1024x768.
Ich meine vor allem die Rähmchen von Sawfish. Ich habe zwar im Configtool zu
Sawfish die Standard Zeichensatz geändert (fixed 10 Punkte) nur geändert an
der Bildschirmdarstellung hat sich nix. In welcher Config stellt man denn
default Zeichensatz & die Größen ein?

--
 Lothar        mailto: L.Schweikle@logout.de