[Debian]:Pool (Billiard)

Hallo,

auf dem Rechner meiner Tochter lief schon mal Pool, ein Billiard-Spiel
(unter slink). Das wurde auch nicht deinstalliert, es ist auch noch im
X-Menu. Es startet nur nicht, und ich kann die Programmbezeichnung nicht
finden, um es aus xterm aufzurufen und die Fehlermeldungen mitzubekommen.
Kann mich jemand auf den Namen stoßen?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler