Re: [Debian]:Kernel: general protection fault

* Lukas Kolbe <lucky@any.knup.de> wrote:
> Ohoh...
> do_try_to_free_pages failed ist vielleicht doch nicht soooo harmlos?
>
> nachdem ich endlich das Laptop mit dem frischgebackenen Kernel booten
> konnte, haengt er sofort wieder nach der erkenntnis, was doch hda fuer eine
> Platte ist:
>
> general protection fault: 7eec
> CPU:    0
> EIP:    0010:[<c01061f0>]
> EFLAGS: 00010047
> Process swapper (pid: 1, process nr: 1, ...)
> Aiee, killing interrupt handler
>
> und wech...

Leite das mal an die Linux Kernel Mailingliste weiter, die freuen sich
immer ueber derartige Reports. Haeng noch die .config dazu und ne kurze
Beschreibung deines PCs, und vor allem den kompletten Oops Report.

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '