[Debian]:Re: Nochmal: do_try_to_free_pages

On Fri, 15 Sep 2000, Norbert Tretkowski wrote:

> Uhmz... wenn sogar mit dem Kernel die Probleme auftreten probier mal
> einen
> 2.2.18pre (pre7 ist iirc aktuell). Wenns dann immernoch auftritt wuerde
> ich mich mal an die Linux Kernel Mailingliste wenden.
Das problem ist nur, daß es seit fünf Tagen auf vier Rechnern noch
nie auftrat und ich es dann eben nicht prüfen kann, ob es nun mit
dem 2.2.18pre tatsächlich behoben ist oder nur so scheint.

Ich glaube ich werde mal einen Bug-Report mit den hier geposteten
Angaben machen, denn das interessiert ja sicher auch den Kernel-
Maintainer.

Viele Grüße

        Andreas.