[Debian]:entaeuscht...

Hallo liebe Linuxgemeinde,

ich finde est wirlich schade, daß es immer wieder Menschen
gibt die versuchen den Betrieb dieser Liste zu stören. Nicht
nur mit Newslettern die mit der E-Mailadresse dieser Liste
abonniert werden, sondern auch mit direkten Angriffen gegen
den Majordomo. Ich bitte Euch, macht mir nicht das Leben hier
unnötig schwer. Ich habe auch noch andere Dinge zu tun, als
diese Liste ständig von irgendwelchen Newslettern oder anderen
Listen auszutragen, neue Filter einzubauen und den majordomo
umzuschreiben. Wenn Eure Angriffe gegen mich gerichtet sind,
dann wendet Euch direkt an mich und versucht nicht die Mitglieder
dieser Liste mit darunter leiden zu lassen oder den Betrieb
des Mailservers zu stören der diese Liste nur hostet.

Ich bitte hier nur einmal und will auch keine Drohungen
aussprechen über die dann vielleicht auch von einigen
gelacht werden würde.

Also: Bitte! Stört nicht weiter den Betrieb dieser Liste.
      Ihr seid doch Menschen und habt etwas was Euch von
      den Tieren unterscheidet, oder?

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

Jan Otto