Re: [Debian]:Boot-CD erstellen?

On 15 Sep 2000, Daniel Stodden wrote:

> tja. waerst du mal zum linuxtag gegangen wie alle anderen auch haetten
> sie dir bei linuxcare gleich einen stapel von genau sowas in den
> rachen geworfen. shaped cds, ungefaehr scheckkarte. X11 war glaub ich
> aber nicht mit drauf. aber geil.

Tja, hättest Du einfach nur die Frage beantwortet, wäre es besser gewesen.
Ich habe die Teile von Linuxcare (übrigens vom Linuxtag, war ja genau
beim debian-Stand) , die alle nötigen Netzwerksachen
mitbringen. Ebenso habe ich die von Innominate, die auf debian basieren.
Weiterhin kenne ich die debian netinstall, die auch 23 MB hat.

Es ging mir aber eben darum eine Art Demo-System auf so einer CD
unterzubringen. Der normale Anwender weiß die Vorzüge eines
"Paketschnüfflers" in der Hosentasche nicht so zu schätzen. hingegen ist
auch Joe Random Luser in der Lage X11 mit etwas, was er kennt in
Verbindung zu bringen.

Trotzdem Danke für die Hinweise.

Gruß
Matthias