[Debian]:Schon wieder neue fvwm Konfiguration (sprobleme)

Zuersteinmal oute ich mich als ein verbissener fvwm-Querkopf.
Natürlich, ich habs ja erwartet, gilt für den neuen (potato-) fvwm wieder
einmal: alles anders! Jetzt hab ich meine kleinen Lieblingseinstellungen
wieder reingeklopft, aber eines krieg ich komischerweise nicht mehr hin:

Wenn ich ein Fensterle verschiebe und am "Bildschirmrand" ankomme, bin ich
mit meinem Fensterle schon --schwups -- in einem anderen Sektor meines auf
3x3 überdimensionierten virtuellen Bildschirms.

Früher funktionierte "EdgeResistance 0 100" aber nun nicht mehr.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
Herbert

--
Quantum Mechanics is God's version of "Trust me."