[Debian]:PCMCIA funkt seit potato nicht mehr

High

Bisher hatte meine PCMCIA-Netzwerkkarte recht gut unter slink, Kerner 2.2.4
funktioniert.

Jetzt mit potato bin ich mit der Installation genauso vorgegangen wie
damals, die Karte wird vom cardmanager erkannt, die biept bei der
Aktivierung, doch am Ethernet-Adapter leuchtet/blinkt nur das gelbe "active"
Licht aber nicht das grüne, d.h. LINK STATE DOWN !!!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen pcmcia-cs und pcmcia-source ?

Was ich insgesamt verbrochen habe:

Ich habe jedenfalls zuerst pcmcia-cs installiert, dann den erhaltenen
tarball im /usr/src entpackt.

Danach habe ich pcmcia-source installiert, welches mir einen gleichnamigen
tarball (pcmcia-cs verwirrenderweise) im /usr/src liefert, diesen ebenso
entpackt.

Dann gings los:

./debian/rules KSRC=/wo/immer/das/kernelsourcedirectory/ist binary-modules

ausgeführt und das erhaltene deb-Paket installiert.

WAS NUN?

Vielen Dank für Hilfe
Herbert

--
Quantum Mechanics is God's version of "Trust me."